Bernies GROßER KULTURATLAS - Bewertung

Das Ziel meiner Kulturführer ist das Vorstellen von sehenswerten Objekten mit Bild und Text. Die Objekte neben der Straße sollen Leben erhalten. Die Kulturführer sollen keine Liste von denkmalgeschützten Objekten sein. Dazu empfehle ich die entsprechende Literatur. Es gibt Kulturschätze, die eine ganz besondere Ausstrahlung haben. Dies ist durch Sterne gekennzeichnet:

Goldener Stern – Umbedingt ansehen, das Objekt MUSS man gesehen haben!

Silberner Stern – Umweg lohnt sich, das Objekt ist sehr, sehr sehenswert!

Mit der Auszeichnung der sehenswerten Objekten gehe ich sehr sparsam um, Einzigartigkeit, historische Bedeutung, die architektonische/technische Leistung usw. fließen in die Bewertung ein.

Zu StartseiteStartseite Zu GEOsolutionWeitere Informationen    Letzte Bearbeitung dieser Seite: 2014-11-12 Anregungen an support@geosolution.eu